January 28, 2015 Andrej Pulko

„Übertroffene Erwartungen!“

Wir stellen Ihnen die Hausbaugeschichte unserer Baufamilie Laurini vor. Mark Laurini ist Ingenieur, Geschäftsmann und Unternehmer sowie Eigentümer eines VITA NOVA in der Edition-Variante. Dieses wunderschöne KAGER-HAUS ist in „Spa Salsomaggiore“(Region Parma) errichtet worden.

“Für KAGER-HAUS entschieden wir uns nach dem Besuch mehrerer Hausanbieter ganz bewusst. Einzig das KAGER-Team war in der Lage uns das Gefühl zu geben unsere Ideen i.V. mit regionalen Besonderheiten umsetzen zu können. Sie überzeugten uns einem perfekten Service, hoher Fachkompetenz und technischen Lösungen die uns im Vorfeld anhand von Referenzen gezeigt wurden.

LAURINI Marco

Unser „VITA NOVA EDITION“ ist das dritte Haus dass wir bauen, und unsere ersten beiden Häuser wurden in klassischer Architektur errichtet.

Bei diesem Hausbauprojekt wussten wir im Vorfeld sehr genau was wir wollten – und die KAGER-Ingenieure haben unsere zuvor entworfene Vorplanung und unsere Wünsche exakt interpretiert und realisiert.

Dennoch ist in unseren Augen ein nicht zu unterschätzender Vorteil und eines der größten Pluspunkte das Energiekonzept unseres KAGER-HAUSES trotz der großflächigen Verglasung. In unserem vorherigen, und auch nicht besonders altem Haus verbrauchten wir in 2 Monaten € 1.200,00 für die Beheizung – und nun betragen unsere Heizkosten € 600,00 für das ganze Jahr! Energetisch ein wirklich außergewöhnliches Konzept der KAGER-Ingenieure! Darüber hinaus war uns die ausgesprochen kurze Bauzeit es sehr wichtig! Spatenstich war im Februar und Einzug bereits im Oktober.

[vc_accordion active_tab=”false” collapsible=”yes”][vc_accordion_tab title=”MEHR”]

Planungstechnisch erlaubte uns die Tatsache, dass wir hier ein Holz-Skelett-HAUS realisieren viel „Spielraum“. Aufgrund dieser Skelettstruktur ist die Besonderheit gegeben, im Hausinnern an jedem Punkt so zu bauen wie wir es wollten. Solch eine hohe Planungsfreiheit und Flexibiltät im Design war die Grundlage für die Umsetzung unserer Ideen bzw. die unseres Architekten.

Inzwischen leben wir seit über drei Jahren in unserem neuen KAGER-HAUS und können eindeutig sagen, dass der Wohnkomfort unsere Erwartungen und Vorstellungen übertroffen hat.

Unsere ausgesprochen großen Glasflächen beweisen das Gegenteil von dem was man so auf den 1. Blick diesbezüglich vermutet. In den Wintermonaten erwärmt die tiefstehende Wintersonne durch die großen Glasflächen zusätzlich und unterstützt somit das ausgezeichnete Energieeinsparkonzept. Während der Sommermonate verhindern großzügige Dachvorsprünge die direkte Einstrahlung der hochstehenden und „brennenden“ Mittagssonne. Im Ergebnis ist unsere Innentemperatur ohne den Einsatz einer Klimaanlage 7 bis 8 Grad geringer als die Außentemperatur.

[/vc_accordion_tab][/vc_accordion]
[symple_spacing size=”30px”]
[symple_spacing size=”10px”]

KAGER HIŠA d.o.o.
Friderik KAGER
Mobil: +386 41 618 633
e-mail: friderik.kager@kager.si

REPRÄSENTANT FÜR ÖSTERREICH
Claus-Peter Jacobi
Mobil: +49 177 8912687
e-mail: CPJ@concept-life.de

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung lesen.  Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.

© Copyright 2020 KAGER HIŠA d.o.o. / Datenschutzerklärung / Impressum